Veranstaltungen

Termine ab 22.09.2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
01
02
03

Mehr Optionen

  • 19
    Sep.

    Serenade der Blasmusik Mittendrin und der Marktkapelle Rennertshofen

    Serenade der Blasmusik Mittendrin und der Marktkapelle Rennertshofen

    Partys, Feste & Konzerte

    Endlich wieder vor Publikum spielen… Diesen Wunsch haben zurzeit wohl alle Musikanten, und so entstand die Idee einer gemeinsamen Veranstaltung der Marktkapelle Rennertshofen und der Blasmusik „Mittendrin“.
    Am 19.09.2021 um 17.00 Uhr laden die beiden Ensembles zu einer Serenade auf den Gerolsbacher Rathausplatz. Neben der traditionellen bayerisch-böhmischen Blasmusik werden auch klassische und zeitgenössische Werke zu hören sein. Der Eintritt ist frei.
    Der Rennertshofener Dirigent Klaus Gottschall ist den Gerolsbachern ja seit langem freundschaftlich verbunden und manchen vielleicht auch noch bekannt als der Komponist des Marsches „Mittendrin in Gerolsbach“, den er vor zwei Jahren zu unserem Jubiläum komponierte.
    Bei Regen wird das Konzert um zwei Wochen auf den 03.10.2021, 17.00 Uhr verschoben.

    Nun gilt es nur noch zu hoffen, dass die Entwicklung der Corona-Pandemie und der resultierenden Einschränkungen uns keinen Strich durch die Noten macht. Aber Musikanten sind Optimisten und so freuen wir uns auf ein schönes Konzert vor zahlreichem Publikum – endlich wieder!

    Blaskapellen Gerolsbach und Rennertshofen

    Rathausplatz, Hofmarkstraße 1, 85302 Gerolsbach

    19.09.2021 - 17:00

    20.09.2021 - 00:00

Termine exportieren als ...  vCal  csv